Unser Fotograf und Homepage-Bastler

Thooorsten

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Fotografen

für die großartige Homepage und tolle Fotos.

Alle hier gezeigten Fotos wurden von Thorsten gemacht

und uns zur Verfügung gestellt.

 

Über Thooorsten:

Mit seinen Werken agiert Thooorsten gekonnt auf zwei unterschiedlichen Ebenen: digitalen Fotografie und digitale Bildbearbeitung gehen Hand in Hand und führen zu visuell überraschenden Lösungen.

In seinen Bilder folgt er keinem festen Schema, jedes Bild enthält Neues, ganz so als wolle er sich immer wieder selbst überraschen

und dennoch haben die Werke immer eine deutlich erkennbare Handschrift. Seine Werke druckt er auf moderne Materialien wie z.B. Aludibond oder Metallicpapier aus, Bilder die zum Teil Großformat erreichen.

 

Seit 2008 ist Thoorsten im niederländischen Fotoclub AFG Tegelen.