Wir sind König!

 

Im Bild: Königsadjudant Klaus Vöhrs, Minister Hans-Gerd Küppers mit seiner Ehefrau Eftemija,

König Kersten I. Thurnier mit seiner Ehefrau Silke, Finanzminister Uwe Schrörs mit Ehefrau Sabine.

 

Am 22. September 2012 wurde unser Kersten T. König der Vereinigten Bruderschaften Waldniel.

Vorher mußten jedoch Kersten und seine Unterstützer 121 Schüsse auf den Vogel abgeben bis dieser dann endlich von der Stange fiel.

Ein Traum wurde für Kersten T. und seiner Frau Silke wahr.
Der Plan um die Königswürde zu schießen wurde von Kersten T., bei einem unserer regelmäßigen Husarentreffen gefasst.
Als Termin hierfür bot sich das 30 jährige Bestehen der Schwarzen Husaren im Jahre 2013 an.
Was ist jedoch ein Königspaar ohne den Königsstaat.

Als Spaßminister fungierten Hans-Gerd Küppers mit seiner Ehefrau Eftemija und als Finanzminister Uwe Schrörs mit seiner Ehefrau Sabine.
 Als Königsadjudant diente  Klaus Voehrs.
Alles in allem eine starke Truppe.

 

Dienstag & Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag

Dienstag

Samstag